Teneriffa: 7 Nächte im Aparthotel Pez Azul mit Frühstück und Hin- und Rückflug ab 269€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

8 Tage auf Teneriffa inklusive Flügen,  Hotel und Frühstück  für nur 269€! Das klingt doch nach einem klasse Angebot. Bei Travelbird ist dieses aktuell verfügbar. Die Preise variieren je nach Abflugort und Reisezeitraum. Es sind gerade im November und Dezember billige Angebote verfügbar. 

Der Deal im Überblick:

  • Zeitraum: 20. September 2014 bis 20. März 2015
  • 7 Übernachtungen im Studio des Aparthotel Pez Azul
  • Inklusive Frühstück
  • Hin- und Rückflug mit Ryanair ab Düsseldorf Weeze (NRN), Frankfurt-Hahn (HHN), Bremen (BRE), Memmingen (FMM) oder Köln-Bonn (CGN) nach Teneriffa Süd (TFS)
  • 1 Handgepäck bis zu 10 kg mit maximalen Abmessungen von 55cm x 40cm x 20cm plus 1 kleine Tasche bis zu 35cm x 20cm x 20cm
  • Extra Gepäck oder die Transfers können gegen Aufpreis hinzu gebucht werden

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Badeort Puerto de la Cruz und wird bei Holidaycheck zu 69 Prozent weiterempfohlen. Schlagt zu solange die günstigen Termine noch verfügbar sind.

CapturFiles-Sep.-09-2014_09.37.27

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Andreas Novy sagt:

    Kann ich auch für 2 Erwachsene + 2 Kinder im Alter von 11 + 13 Jahren buchen.
    Ab Flugh. Hahn am 27.08.2014 nach Teneriffa.
    Bitte um Antwort!
    A. Novy

    1. Dennis sagt:

      Hallo Andreas,

      Ich hoffe dir ist bewusst, dass du die Reise nicht direkt bei uns buchst, sondern wir sie lediglich vorstellen, weil wir sie für interessant halten. Das Angebot ist von Travelbird. Mit einem Klick auf „Zum Angebot“ kommst du zu der Seite, wo du weitere Details erfährst. Dort ist zu lesen: „Für Kinder gilt der volle Preis“. Außerdem steht dort, dass das Angebot nur für zwei Personen im Doppelzimmer gilt. Dies bedeutet, dass wenn ihr zu viert fliegen wollt, zweimal buchen müsstet, da ihr pro Buchungsvorgang nicht mehr als 2 Personen angeben könnt.

      Vier Personen würden zu deinen Wunschdaten einen Gesamtpreis von 1516 Euro kosten. Dies dann wie gesagt in zwei Buchungen.

      Bei weiteren und spezielleren Fragen wende dich doch bitte direkt an das Team von Travelbird (030-22409301).

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *