Teneriffa im März: 7 Tage inkl. Flug, Transfer und Unterkunft ab 262€ pro Person

Feature: FlugFeature: Rail&FlyFeature: HotelFeature: Transfer zur Unterkunft

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ihr habt genug vom Winter? Ich bin ehrlich, mir reicht es so langsam. Ein paar Tage in der Sonne könnte ich gut vertragen! Auf den Kanaren erwartet euch genau diese und sehr angenehme frühsommerliche Temperaturen. Fliegt mit LTUR für eine Woche nach Teneriffa. Eine Pauschalreise inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Unterkunft bekommt ihr ab 262€ pro Person.

Dieses Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum von Puerto de la Cruz. Langweilig wird euch hier also ganz sicher nicht. In der Umgebung befinden sich jede Menge Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 75% weiterempfohlen. Insgesamt haben 12 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Reise nach Teneriffa im Überblick:

  • verschiedene Termine im März
  • Abflugort: Stuttgart, Frankfurt oder Hannover
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Verpflegung: ohne

2016-02-05 12-06-33 2016-02-05 12-07-06

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *