Thailand: 15 Tage Phuket inkl. Flug, Hotel, Rail & Fly, Transfers und Frühstück ab 806€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Im Mai unter Palmen am Strand liegen? Klingt doch nach einem Plan, oder nicht? Fliegt mit Holidaycheck für 15 Tage nach Thailand und genießt das herrliche Wetter auf Phuket. Für eine Pauschalreise inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly, Frühstück und Unterkunft zahlt ihr nur 806 Euro pro Person.

Das Hotel befindet sich mitten am Patong Beach. In der Umgebung findet ihr jede Menge Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Bei Holidaycheck gibt es leider erst eine Bewertung. Diese fällt zwar positiv aus, aber besonders aussagekräftig ist das natürlich nicht. Auf der Plattform Booking.com sind schon mehr Bewertungen vorhanden. Dort bekommt das Panomporn Patong Place 7,9 von 10 Punkten.

Infos zu den Sehenswürdigkeiten auf der Halbinsel findet ihr bei Tripadvisor. Eventuell macht auch ein Mietwagen Sinn für euch. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Eure Reise nach Phuket im Überblick:

  • Zeitraum: 20. bis Mai bis 4. Juni 2016 oder weitere Termine Ende Mai
  • Abflugort: Köln-Bonn oder Stuttgart
  • inkl. Transfers
  • inkl. Frühstück

2016-02-26 08-15-08Thailand PhuketPhuket Thailand Meer Boot Felsen Strand

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *