Thailand: 5* Hotel auf Koh Yao Yai ab nur 35€ pro Person und Nacht (70€ im DZ)

Feature: HotelFeature: Direkte Strandlage

Ihr plant eine Reise an die wunderschönen Strände Thailands und seid noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft? Dann schaut mal bei Trivago vorbei! Dort bekommt ihr ein tolles 5* Hotel auf der Insel Koh Yao Yai aber nur 70 Euro pro Nacht / für 2 Personen im DZ.

Günstige Termine haben wir zum Beispiel im Mai entdeckt! Aber schaut ganz einfach nach für euch passenden Daten. Unter Umständen bekommt ihr sogar noch günstigere Preise.

Koh Yao Yai ist eine Nachbarinsel von Phuket und gilt unter Touristen längst als Geheimtipp. Euch erwartet eine ursprüngliche Landschaft und wunderschöne Strände!

Das Hotel liegt inmitten dieser tollen Natur in Hanglage. Zum Strand sind es nur wenige Meter! Auf euch wartet ein wahrlich paradiesischer Urlaub?

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 74% weiterempfohlen. Insgesamt haben 56 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

2016-02-01 08-41-23

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *