Türkei: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flügen, Transfers und Verpflegung ab 358€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Schon Pläne für den Herbst? Euch kann der Sommer nie lang genug sein? Dann seid ihr hier genau richtig. An der türkischen Riviera könnt ihr auch im Oktober noch ordentlich Sonnenstunden tanken! Mit Holidaycheck bekommt ihr eine einwöchige Pauschalreise inklusive Flügen, Transfer und Verpflegung ab 358 Euro pro Person.

Am billigsten fliegt ihr am 14. Oktober ab Nürnberg. Für ein paar euro Aufschlag sind allerdings auch Flüge ab München, Köln-Bonn und Stuttgart zu haben.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 14. bis 21. Oktober
  • Abflugort: Nürnberg
  • Unterkunft: Club Big Blue Suite Hotel (3 Sterne)
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: All Inclusive

Das 3-Sterne Hotel liegt in Alanya in einer ruhigen Nebenstraße und ist keine 500 Meter vom Meer entfernt. Zur Verpflegung gehören alle Mahlzeiten in Buffetform. Dazu gibt nachmittags Snacks und Getränke von 10:30 – 23:00 Uhr. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 89 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Aug.-01-2014_10.25.30

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *