Türkei: 8 Tage im 5* Hotel inkl. Flügen und Halbpension ab 253€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Noch einmal kurz vor Weihnachten mildere Temperaturen genießen als euch in Deutschland erwarten? Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse! Ich habe gerade bei HLX eine interessantes Angebot für eine Pauschalreise an die Türkische Riviera entdeckt. 8 Tage im 5* Hotel inklusive Flügen und Halbpension bekommt ihr bereits ab 253 Euro pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 13. bis 20. Dezember
  • Abflugort: Nürnberg oder Leipzig (weitere gegen Aufpreis)
  • Unterkunft: Hotel Simena & Holiday Village
  • ohne Transfers
  • Verpflegung: Halbpension

Das Hotel Simena Hotel & Holiday Village befindet in Camyuva an der Türkischen Riviera. Den Strand erreicht ihr nach nur 200 Metern. Das 5* Hotel wird bei Holidaycheck zu 71 Prozent weiterempfohlen.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Gegend auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

CapturFiles-Okt.-07-2014_10.48.42

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *