Türkei: 9 Tage All Inclusive im 5* Hotel inkl. Flug, Transfers und Rail & Fly ab 254€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Gönnt euch im November noch einmal 9 Tage Sonne und milde Temperaturen bevor es endgültig Richtung Winter weiter geht! Bei Holidaycheck bekommt ihr eine All Inclusive-Pauschalreise an die Türkische Ägäis ab nur 254 Euro pro Person. Flüge, Transfers, Unterkunft, Rail & Fly und die komplette Verpflegung sind im Preis enthalten.

Das Hotel Euphoria Aegean Resort Resort & Spa befindet sich an der Türkischen Ägäis. Euch erwarten im November noch Temperaturen bis zu 21 Grad. Die Unterkunft besitzt einen hoteleigenen Stand, der sich direkt an der Anlage befindet.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 89% weiterempfohlen. Insgesamt haben 622 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 1. bis 10. November 2015
  • Abflugort: Berlin-Tegel | Hamburg gegen Aufpreis
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Verpflegung: All Inclusive

CapturFiles-Sep.-30-2015_07.50.41

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *