Türkei im November: 1 Woche All Inclusive im 5* Hotel inkl. Flug und Transfer ab 263€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Im November wird es in der Türkei keine 40 Grad mehr warm sein, aber immer noch deutlich wärmer als zu Hause! Bei TUI bekommt ihr eine Pauschalreise ab 263 Euro pro Person. Flüge, Transfers, 5* Hotel und die komplette Verpflegung sind im Pries enthalten.

Das Hotel liegt etwas außer von Göynük und somit in sehr ruhiger Lage. Der Strand befindet sich direkt vor den Türen der Unterkunft. Die komplette Verpflegung in der Unterkunft ist im Preis enthalten.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 88% weiterempfohlen. Insgesamt haben 45 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 17. bis 24. November 2015
  • Abflugort: Hannover | Köln-Bonn und Frankfurt gegen Aufpreis
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: All Inclusive

CapturFiles-Sep.-24-2015_08.43.00 CapturFiles-Sep.-24-2015_08.44.00 CapturFiles-Sep.-24-2015_08.44.13

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *