Türkische Ägäis: 1 Woche im sehr guten 3* Hotel inkl. Flug, Transfer, Rail & Fly und Frühstück ab 150€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Reist für eine Woche an die Türkische Ägäis, genießt das tolle Wetter und entspannt euch am Pool eines guten 3* Hotels. Bei TUI habe ich eine Pauschalreise ab bereits 150 Euro pro Person entdeckt. Flüge, Transfers, Unterkunft, Rail & Fly und Frühstück sind inklusive.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 26. Juni bis 3. Juli 2015
  • Abflugorte: Nürnberg
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Unterkunft: Hotel Celay
  • Verpflegung: Frühstück

Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe mit Blick auf das traumhafte Taunusgebirge. Den Strand erreicht ihr nach etwa 3 Kilometern. Euer Hotel bietet allerdings eine sehr nette Poollandschaft, sodass ihr euch auch ohne Probleme direkt auf dem Gelände der Unterkunft abkühlen könnt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 97% weiterempfohlen. Insgesamt haben 42 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Region liegt etwas entfernt von den Touristenhochburgen um Alanya und Side und ist somit für Einige vielleicht doch noch eine neue Adresse.

CapturFiles-Juni-09-2015_08.30.11

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *