Türkei im Juli: 14 Tage im guten Hotel inkl. Flug, Transfer und Halbpension ab 299€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Eine Woche Sonne ist euch genug? Wie wäre es mit zwei Wochen Urlaub an der Türkischen Riviera? Und das für 299€ pro Person – zur Hauptsaison! Bei Holidaycheck bin ich auf dieses klasse Angebot gestoßen! Flug, Transfer und die Verpflegung in Form von Halbpension sind im Preis enthalten.

Das Hotel befindet sich im Badeort Camyuva an der Türkischen Riviera. Der Ferienort liegt etwa 50 Kilometer südlich von Antalya und somit auf der genau anderen Seite der Küste wie Side und Alanya. Das Hotel besitzt eine kleine, aber feine Poollandschaft und wird im Internet gut bewertet.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 8 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Reise in die Türkei im Überblick:

  • Zeitraum: 1. bis 15. oder 5. bis 19. Juli 2016
  • Abflugorte: Karlsruhe oder Stuttgart
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Halbpension

2015-12-26 11-33-08

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *