Türkei im Juni: 1 Woche im guten 3-Stern Hotel inkl. Flügen, Transfers und Halbpension ab 214€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Im Juni steigen die Preise vieler Pauschalreisen zumeist an, sodass man dann eher auf Last-Minute-Schnäppchen zurückgreifen sollte. Dennoch lassen sich auch schon jetzt günstige Angebote finden. Folgende Reise habe ich soeben bei Ab-in-den-Urlaub entdeckt. Für eine Woche im 3-Sterne Hotel inklusive Flügen, Transfers und Halbpension zahlt ihr nur 214 Euro pro Person.

Es sind verschiedene Termine von Mitte bis Ende Juni verfügbar. Manche Angebote sind leider schon ausgebucht. Zu haben ist beispielsweise noch ein Flug am 16. Juni ab Münster. Am 21. Juni könnt ihr Leipzig fliegen. Weitere Daten stehen zu ähnlichen Preisen zur Verfügung. Hamburg und Köln sind als Abflugorte ebenfalls vorhanden.

Das 3-Sterne Hotel Carna Garden liegt etwa 1,5 Kilometer vom Zentrum Sides entfernt. Zum Strand ist es leider auch etwas weiter. Wem die 1,5 Kilometer zum Meer zu weit sind, kann aber auch den kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Die Unterkunft wird bei AIDU zu 78 Prozent weiterempfohlen. Dies ist auf Grundlage von 87 Bewertungen und bei dem Preis ein ansehnliches Ergebnis.

Achtet auf die Gutscheine, die bei den jeweiligen Angeboten dabei sind. Zum Teil könnt ihr so ordentlich Geld sparen, wenn ihr in nächster Zeit noch einmal verreisen wollt.

CapturFiles-Mai-09-2014_09.47.53

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *