Türkei im Mai: 1 Woche im guten Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 163€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im Mai an die Türkische Riviera und genießt das frühsommerliche Wetter! Bei Holidaycheck habe ich soeben eine mehr als günstige Pauschalreise entdeckt. Für eine Woche in einem gut bewerteten Hotel inklusive Flug, Transfer und Frühstück zahlt ihr nur 163 Euro pro Person.

Das Hotel Pinar in Alanya besitzt zwar nur zwei Sterne, aber die Bewertungen bei Holidaycheck fallen sehr positiv aus. Dort wird die Unterkunft zu 100 Prozent weiterempfohlen. Die Bilder des Pools sehen ebenfalls vielversprechend aus.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai (z.B. 6. bis 13. Mai 2016)
  • Abflugort: Düsseldorf oder Berlin
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

2015-12-12 10-51-57

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *