TUI Deal: Eine Woche Mallorca im frisch renovierten 3,5-Sterne Aparthotel inkl. Flug, Transfer und Zug zum Flug ab 237€ p.P.

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Jeden Freitag um 12 Uhr gibt es bei Deutschlands bekanntestem Reiseveranstalter ein neues Sonderangebot mit bis zu 60% Ersparnis. Heute geht es für eine Woche nach Mallorca  ins frisch renovierte Pabisa Orlando Aparthotel direkt im Herzen der Playa de Palma. Inklusive Flug, Transfer vom Flughafen und Zug zum Flug gibt es die Reise bereits ab 237€.

Das Angebot gibt es zu verschiedenen Terminen Ende Oktober. Zum Reisezeitpunkt können die Temperaturen auf der Baleareninsel noch auf angenehme 22 Grad steigen. Mit durchschnittlich 7 Sonnenstunden im Oktober, erwartet euch auf jeden Fall mehr Sonne als in Deutschland.

Das Aparthotel erstrahlt komplett renoviert in neuem Glanz. Bei Holidaycheck kommt es auf eine Weiterempfehlungsrate von sehr guten 96%. Alle 528 bisherigen Bewertungen könnt ihr hier einsehen, alle zu lesen wird wohl etwas zu lange dauern 😉

Den günstigsten Preis bekommt ihr bei einer Abreise in Hannover, alternativ geht es für einen kleinen Aufpreis in Frankfurt, München oder Düsseldorf los.

Durch das kostenlose Rail&Fly-Ticket fahrt ihr mit der Bahn kostenlos zum Abflughafen und am Ende der Reise auch wieder zurück.

Bildschirmfoto 2015-10-09 um 16.45.35

Bildschirmfoto 2015-10-09 um 16.46.23 Bildschirmfoto 2015-10-09 um 16.46.41

  Ein Kommentar

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. nity sagt:

    Hallo,
    Wir wollen eigentlich auch ende Oktober wohin fliegen, wo es wärmer ist und sind auf diese seite gestössen. Danke jedenfalls für den tipp. Werde mich bei tui deals nach passenden angeboten stöbern. Es muss nicht unbedingt mallorca sein aber es wäre mir sehr recht, wenn wir ein hotel in Spanien finden.
    mfg
    Nity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *