Tunesien: 1 Woche in Monastir im einfachen Hotel inkl. Flügen, Transfers und Frühstück ab 182€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt bereits in wenigen Tagen für eine komplette Woche nach Monastir. Die Urlaubsregion liegt in Tunesien und reizt im Mai bereits mit sehr warmen Temperaturen. Bei ab-in-den-Urlaub bekommt ihr eine Pauschalreise inklusive Flügen, Transfers und Frühstück ab 182 Euro pro Person. 

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 5. bis 12. Mai 2015
  • Abflugort: Hamburg (weitere gegen Aufpreis)
  • Unterkunft: Hotel Daphne Monastir Center
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

Das 4* Hotel liegt nur einen knappen Kilometer außerhalb Monastirs. So erreicht ihr Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten bereits nach wenigen Minuten. Der Strand liegt nur etwa 400 Meter entfernt. Dort seid ihr also noch schneller. Die Bewertungen sind eher durchschnittlich. Bei AIDU gibt es knapp über 50 Prozent Weiterempfehlungen. Ich empfehle, dass ihr euch die Bewertungen in Ruhe anseht und entscheidet, ob ihr auf eine perfekte Unterkunft verzichten könnt. Der Preis an sich ist kaum zu schlagen.

CapturFiles-Apr.-20-2015_11.22.36

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *