Tunesien: 14 Tage All Inclusive im 4* Hotel inkl. Flügen und Transfers ab 318€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: All Inclusive

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Auch im Dezember liegen die Temperaturen in Djerba noch um die 20 Grad. Djerba eignet sich somit als ein perfektes Urlaubsziel für alle, die vor Weihnachten noch einmal Sonne tanken wollen! Mit weg.de fliegt ihr für zwei Wochen nach Nordafrika und zahlt für eine All Inclusive-Pauschalreise nur 318 Euro pro Person. Flüge, Transfers, Unterkunft sind im Preis enthalten.

 Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 8. bis 22. Dezember 2014
  • Abflugort: Düsseldorf oder Frankfurt
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Hotel Eden Star (4 Sterne)
  • Verpflegung: All Inclusive

Das familienfreundliche 4* Hotel Eden Star liegt etwa 13 Kilometer außerhalb von Djerba. Die Anlage befindet sich unmittelbar am Strand, sodass ihr keine weiten Wege in Kauf nehmen müsst. Auch Einkaufsmöglichkeiten könnt ihr ohne Probleme zu Fuß erreichen. Bei weg.de wird die Unterkunft zu 86 Prozent weiterempfohlen. Die Flughafentransfers und Verpflegung in Form von Halbpension sind im Preis enthalten.

CapturFiles-Nov.-13-2014_11.29.17CapturFiles-Nov.-13-2014_11.26.33CapturFiles-Nov.-13-2014_11.27.01

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *