Über Silvester in die Türkei: 7 Tage inklusive Halbpension, Meerblick, Transfers und Flügen ab 466 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Aufgrund einer Nutzeranfrage, habe ich heute morgen längere Zeit auf der Suche nach einer Reise in den Süden über Silvester gesucht. Ich würde nicht gerade von der Fülle der Angebote überrannt. Aber folgendes Angebot konnte ich finden: 7 Tage in der Türkei über Silvester inklusive Halbpension, Meerblick, Tranfers und Flügen ab 466 Euro pro Person.

Die Reise:

  • Reisezeitraum: 28.12.2013 bis 4. Januar 2014
  • Abflugort: Hannover
  • Airline: Freebird Airlines
  • Hotel Balik Kleopatra (3 Sterne)
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Halbpension

Das Hotel ist nur durch eine Küstenstraße vom berühmten Kleopatrastrand getrennt. Das Zentrum Alanyas mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 1,5 km entfernt. So könnt ihr Silvester mit vielen anderen verbringen. Euch erwarten Temperaturen bis zu 17 Grad.

Unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *