Valentinstag 2014: Städtetrip nach Helsinki inklusive Flug und 4-Sterne Hotel mit Frühstück ab 198 Euro pro Person

Feature: FlugFeature: Hotel

Verbringt euren Valentistag mit dem Liebsten doch mal an einem besonderen Ort und nicht wieder beim Italiener nebenan! Für nur 198 Euro pro Person fliegt ihr für 3 Tage nach Helsinki. Flug und Hotel sind inklusive. Los geht’s früh morgens am Valentinstag, sodass ihr noch den ganzen Tag in der finnischen Hauptstadt vor euch habt.

Der Trip:

  • Reisezeitraum: 14. bis 16. Februar
  • Abflugort: Berlin (oder ab Frankfurt für 247€)
  • Fluggesellschaft: germanwings
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Glo Espoo Sello
  • inklusive Frühstück

Das 4-Sterne Hotel liegt etwa 12 Kilometer außerhalb der Innenstadt. Dennoch seid ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Zentrum Helsinkis. Direkt nebenan befindet sich ein Shopping Centre. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 100 Prozent weiterempfohlen.

Zu den Highlights in Helsinki gehören etliche Museen und Kirchen, der Tennispalast, das Olympiastadion und einige wunderschöne vorgelagerte Inseln. Weitere Infos findet ihr hier. Ein Stadtführer sollte natürlich auch dabei sein; einen sehr gut bewerteten findet ihr hier.

Unbenannt

 

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *