Valentinstag in Barcelona: 4 Tage im 3* Hotel inkl. Frühstück ab 84€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature: Zentrale Lage

In Barcelona erwarten euch zu dieser Jahreszeit Temperaturen um die 15 Grad. So könnt ihr den Valentinstag bei angenehmen Temperaturen verbringen, während es in Deutschland noch sehr nasskalt sein wird! Bei Trivago haben wir ein klasse Hotel für eine Städtereise entdeckt. Für drei Nächte und vier Tage zahlt ihr nur 84 Euro pro Person.

Ich hab den Zeitraum vom 12. bis zum 15. Februar gewählt. So seid ihr von Donnerstag bis Montag in Budapest. Valentinstag ist am Sonntag. Wahrscheinlich ist es netter den Abend noch vor Ort zu haben als sich auf den Weg zum Flughafen machen zu müssen.

Das SM Hotel Teatre Auditori liegt nur knapp 2 Kilometer vom Zentrum entfernt. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 92% weiterempfohlen. Insgesamt haben 52 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Einen detaillierten Reisebericht mit vielen Tipps und Erfahrungen findet ihr hier.

Der Preis von 56 Euro auf dem Screenshot bezieht sich auf eine Nacht im Doppelzimmer und gilt für zwei Personen:

2016-02-05 12-33-02

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *