Vorweihnachtliche Stimmung in Stockholm: 6 Tage im sehr guten 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 337€

Lust vor Weihnachten noch einmal ein wenig raus zu kommen, aber Strand habt ihr in diesem Jahr schon genug gehabt? Wie wäre es mit einem Städtetrip nach Stockholm. Für viele gehört die schwedische Hauptstadt zu den schönsten Städten Europas. Für eine 6-tägige Reise inklusive Flügen, Hotel und Frühstück zahlt ihr bei HLX 337 Euro pro Person.

Los geht es am 19. Dezember und ihr seid pünktlich am Heiligabend wieder zu Hause. Der günstigste Flug geht ab Berlin-Tegel. Leider gibt es keine alternativen Abflugorte.

Das 4* Hotel liegt nur 9 Minuten mit der U-Bahn vom Zentrum entfernt. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 82 Prozent weiterempfohlen.

Schweden bietet eine atemberaubende Landschaft, wunderschöne Architektur und die neueste Mode. All diese Dinge vereinen sich in der Hauptstadt des skandinavischen Landes.

CapturFiles-Okt.-13-2014_11.16.34

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *