Weg.de: 7 Tage Tunesien im 4-Sterne Hotel ab 380 Euro ALL INCLUSIVE

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Skanes ist ein Vorort des bekannten Urlaubsgebietes Monastir und bietet einen wunderschönen Strand. Zur Reisezeit im Oktober werden noch über 30 Grad erwartet. Für das Wetter und das angebotene Komplettpaket (Flug, Transfers, Hotel, ALL INCLUSIVE) ist 380 Euro ein klasse Preis!

Abflug ist am 18. Oktober 2013 aus München.

Das Hotel Ramda Liberty Resort liegt in ruhiger Lage und nur ca. 150 m vom flach abfallenden Sandstrand entfernt. Nach Monastir und Sousse sind es ca. 10 km. Die Entfernung zum Flughafen Monastir beträgt etwa 3 km, nach Enfidha ca. 45 km. Somit ist der Tansfer beinahe überflüssig, aber da er inklusive ist, nimmt man den doch gerne mit 😉

Das Hotel erhält bei weg.de 78 Prozent Weiterempfehlungen. ACHTUNG: Das Hotel ist wahrscheinlich eher weniger für einen Familienurlaub geeignet, da es nachts aufgrund einer nahegelegenen Disco etwas lauter werden kann.

Skanes ist das Zentrum für jede Menge Wassersportarten. Ob Ruderboot, Jetski oder Bananefahren. Hier ist alles möglich.

cdmnc.,xy

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *