Weihnachtsmarkt in Düsseldorf: 3 Tage im 3* Hotel ab 62€ pro Person

Feature: HotelFeature: Frühstück

Vom 17. November bis 23. Dezember wird das Weihnachtsfest gleich an sieben verschiedenen Orten in Düsseldorf ausgiebig zelebriert! Fahrt für 3 Tage in die westdeutsche Metropole und genießt eine stimmungsvolle Zeit. Für eine Nacht in einem 3* Hotel zahlt nur 31 Euro pro Person.

Das acora Hotel befindet sich im ruhigen Düsseldorfer Viertel Reisholz und bietet eine gute Nahverkehrsanbindung an die Düsseldorfer Innenstadt. Freuen euch auf gut ausgestattete Zimmer mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 73 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Günstige Termine habe ich auch an Wochenende entdeckt! In meinem Beispiel habe ich einen Zeitraum vom 2. bis zum 4. Dezember ausgewählt. Perfekt um tolle Stunden in der Stadt und auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen! Weitere Infos zum Weihnachtsmarkt in Düsseldorf findet ihr hier.

2016-11-22-08-43-29

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *