Wochenende in Wien: 3 Tage im guten 4* Hotel ab 77€ pro Person

Feature: HotelFeature: Zentrale LageFeature: Sport

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Wien? Bei Trivago haben wir einen klasse Deal für ein gutes 4* Hotel entdeckt! Ab nur 77 Euro schlaft ihr 2 Nächte in einem Doppelzimmer des Renaissance Hotels. 

Das Hotel Renaissance wurde erst kürzlich renoviert und in diesem Sommer neu eröffnet. Die Unterkunft liegt zwischen dem Schloss Schönbrunn und der historischen Altstadt. Eine U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 89% weiterempfohlen. Insgesamt haben 282 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer 77 Euro, also 33,50 Euro pro Person. Bei zwei Nächten kommt ihr so auf den Preis von 77 Euro pro Person. Termine habe ich vor Allem im März (z.B. am Wochenende vom 17. bis zum 19. März) entdeckt. Aber schaut nach für euch passenden Daten!

Eure Anreise nach Wien

Um günstig nach Wien zu kommen, solltet ihr mehrere Alternativen vergleichen: Wenn ihr kein Problem mit einer längeren Anreise habt oder nicht sehr weit von der österreichischen Hauptstadt entfernt lebt ist der Fernbus eine gute Idee. Ich empfehle euch den Anbieter Flixbus. Etwas komfortabler ist die Anreise mit dem Zug. Dort könnt ihr natürlich zu allererst bei der Deutschen Bahn vorbei gucken. Mit den Sparpreisen kommt ihr oft sehr günstig zu Ziel. Natürlich kann auch ein Flug Sinn machen. Gerade aus dem Norden Deutschlands ist dies natürlich die zeitsparendste Alternative. Eine sehr gutes Portal zur Flugsuche ist Skyscanner.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.