Wien: 3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück und Fitness ab nur 52€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: Sport

Auf nach Wien! Bei we-are-travel haben wir einen klasse Deal für ein mehr als gut bewertete Unterkunft in Wien entdeckt. Für drei Tage im 4* Trend Hotel Doppio zahlt ihr nur 52 Euro pro Person. Frühstück, W-LAN und die Nutzung des Fitnessbereiches sind im Preis enthalten.

Der Gutschein ist nach dem Kauf ein Jahr lang gültig! Er ist je nach Verfügbarkeit einlösbar. Solltet ihr einen bestimmten Termin im Auge haben, würde ich zunächst im Hotel anrufen und nachfragen, ob dieser verfügbar ist.

Das Hotel befindet sich direkt am T-Center Neu Marx, dem Sitz des Telekommunikationsunternehmens T-Mobile Austria. Bis ins Zentrum der Stadt sind es sieben Kilometer. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie S7) erreicht ihr die Innenstadt in nur knapp 15 Minuten!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 99% weiterempfohlen. Insgesamt haben 133 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Günstige Flüge nach Wien findet ihr beispielsweise über unsere eigene Flugsuche oder bei Skyscanner.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 Nächte für 2 Personen , Doppelzimmer Classic
  • Österreichisches Genuss-Frühstück
  • Nutzung des Fitnessbereiches
  • W-LAN
  • Parkplatz

2016-07-26 08-28-292016-07-26 08-29-452016-07-26 08-29-19

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *