Wien: 3 Tage im 4-Sterne Hotel inklusive Flug und Frühstück ab 188 Euro pro Person

Lust auf eine Städtereise? Dann habe ich ein sehr interessanten Deal gefunden: 3 Tage in Wien bekommt ihr inklusive Flügen und einem klasse Hotel ab bereits 188 Euro pro Person. Wien gehört für mich zu den schönsten Städten Europas. Zu dem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen. Die Flügen liegen bei den meisten Terminen recht günstig, sodass der Hinflug früh morgens und der Rückflug spät abends ist.

Flüge sind zum Gesamtpreis von 188 Euro ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Zürich verfügbar. Es sind jede Menge verschiedene Termine im Mai verfügbar. Sollte für jeden was passendes dabei sein 😉

Das Hotel liegt in der Nähe des historischen Zentrums, in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt, dem ältesten und größten Gemüse- und Obstmarkt in Wien. Eine U-Bahn-Station befindet sich direkt vor der Haustür.

Transfers vom Flughafen zum Hotel sind (so wie häufig bei Städtereisen) nicht enthalten. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach zu gut, als dass sich das lohnen würde.

Wien ist für mich die schönste Stadt in Europa, in der ich bisher ein paar Tage verbracht habe. Ich kann gar nicht beschreiben warum, aber die Tage dort sind einfach unvergesslich. Natürlich war zu der Zeit als ich dort war gerade die Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz, aber auch abseits vom Fußball hat mich die österreichische Hauptstadt schwer beeindruckt.

CapturFiles-Mär.-24-2014_12.05.45

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *