Wien: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 228€ pro Person

Besucht Wien mit airberlinholidays und zahlt nur 228 Euro für einen 4-tägigen Trip! Ihr nächtigt in einem guten und frisch renovierten Hotel. Außerdem sind die Flüge ab vielen deutschen Städten und das Frühstück im Hotel im Preis enthalten. Insgesamt ein sehr gutes Angebot für eine Städtereise!

Das Hotel Renaissance wurde erst im letzten Jahr renoviert und öffnete am 20. April 2015 wieder seine Türen. Die Unterkunft liegt zwischen dem Schloss Schönbrunn und der historischen Altstadt. Eine U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür. Bei Holidaycheck erhält das Hotel 86 Prozent Weiterempfehlungen.

Die günstigsten Termine habe ich mit Abflugort Hannover im März entdeckt. Weitere Termine und Abflugorte bekommt irh zum Teil gegen nur sehr geringen Aufpreis. Die Preisübersicht von airberlinholidays hilft euch wie immer sehr gut, dass perfekte Angebot für euch zu finden.

Ein Beispiel für eure Städtereise nach Wien:

  • Zeitraum: 9. bis. 12. März 2016
  • Abflugort: Hannover
  • Unterkunft: Hotel Renaissance Wien
  • inkl. Frühstück

2016-02-20 10-33-44

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *