Wien: 5 Tage im guten 3* Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 236€ pro Person

Fliegt im Januar für 5 Tage nach Wien und lernt die österreichische Hauptstadt kennen. Bei Holidaycheck bin ich auf eine interessante Städtereise gestoßen. Im Preis von knapp 236 Euro sind Flüge, Unterkunft und Frühstück inklusive. Ihr nächtigt in einem gut bewerteten 3* Hotel direkt an der Alten Donau!

Bis 270 Euro sind verschiedne Termine im Januar mit unterschiedlichen Abflugorten möglich. Dazu gehören vor Allem Nürnberg und Berlin-Tegel. Die günstigste Kombination ist ein Abflug am 4. Januar ab Nürnberg. Dann bekommt ihr die Reise bereits für 235,50€ pro Person.

Die Transfers, sind wie bei Städtereisen üblich, nicht im Preis enthalten. Dafür ist es in den meisten Städten zu einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ans Ziel zu gelangen. Weitere Infos findet ihr hier.

Das Lenas Donau Hotel liegt direkt am Ufer der Alten Donau. Es befindet sich in ruhiger Lage, ist aber nur etwa 5 Gehminuten vom U-Bahnhof entfernt. Von dort braucht ihr nur wenige Minuten bis in die Wiener Innenstadt. Bei Holidaycheck wird die Unterkunft zu 85 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Nov.-13-2014_10.29.27

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *