Winterurlaub: 6 Tage im Salzburger Land im 3* Hotel inkl. Halbpension ab 199€

Lust auf einen kleinen Ski- und Winterurlaub im Salzburger Land? Bei Berge & Meer habe ich ein interessantes Angebot entdeckt. Für 6 Tage im 3* Hotel inklusive Halbpension zahlt ihr nur 199€ pro Person. Termine sind von Januar bis April 2015 verfügbar.

Im Preis enthalten:

  • 5 Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel Gasthof Bad Hochmoos
  • 5 x Halbpension bestehend aus: Frühstücksbuffet und 3-Gänge-Abendwahlmenü mit Salatbuffet
  • Nutzung Wellnessbereich
  • 1 x Solariumsmünze pro Aufenthalt ab 18 Jahre
  • 1 x Kaffee & Kuchen am Nachmittag

Das Hotel liegt in zentraler Lage zwischen den Orten Lofer und St. Martin. Die Unterkunft verfügt über Restaurant, Hotelbar, Lift, Aufenthaltsraum, Gaststube, Speiseraum und einem, mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Solarium ausgestatteten, Wellnessbereich.

Die Talstation für das Skigebiet Loferer Alm liegt nur zwei Kilometer vor den Türen des Hotels. Mit dem Bus braucht ihr knapp 5 Minuten. Das Skigebiet Almenwelt Lofer ist bekannt kostengünstiges und familiengeeignetes Gebiet.

CapturFiles-Nov.-05-2014_09.50.13

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. reisedeals.com sagt:

    Hallo Klaus, surfst du mit dem Safari? Uns ist gerade aufgefallen, dass dort der Link tatsächlich nicht funktioniert. In allen anderen Browsern geht es. Wir versuchen das Problem zu lösen.

  2. Klaus sagt:

    Link zum Angebot funktioniert leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *