Wochenende in Amsterdam: 3 Tage im sehr guten 4* Hotel ab 87€ pro Person

Feature: HotelFeature: Wellness

Verbringt ein aufregendes Wochenende in Amsterdam! Die niederländische Metropole gehört zu den schönsten Städten Europas! Bei Trivago bin ich auf ein reduziertes 4* Hotel in der Nähe des Flughafens gestoßen. Die Bewertungen fallen sehr gut aus! Für drei Tage zahlt ihr beispielsweise nur 87 Euro pro Person.

Eure Unterkunft in Amsterdam

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln seid ihr in knapp 30 Minuten in der Innenstadt. Ihr habt gratis Zugang zum 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Dampfbad! Außerdem verfügt das stilvolle Hotel über 2 Restaurants, eine Sonnenterrasse und eine Bar, welche zu entspannten Drinks am Abend einlädt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 95% weiterempfohlen. Insgesamt haben 58 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer 87 Euro, also 43,50 Euro pro Person. Bei zwei Nächten kommt ihr so auf den Preis von 87 Euro pro Person. Termine habe ich vor Allem im September (z.B. am Wochenende vom 23. bis zum 25. September) entdeckt. Aber schaut nach für euch passenden Daten!

Die Anreise nach Amsterdam

Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Amsterdam zu kommen. Je nach Reisebudget und Zeit, die ihr investieren wollt, könnt ihr euch zwischen Flug, Zug und Bus entscheiden. Nach günstigen Flügen schaut ihr am Besten mal bei Skyscanner vorbei. Aber auch mit der Deutschen Bahn reist ihr beispielsweise ab 39 Euro ab Bremen. Für Hin- und Rückweg zahlt ihr also 78 Euro pro Person. Eine gute Fernbuslinie ist Flixbus. Ab Berlin bekommt ihr Tickets ab nur 19 Euro pro Person.

Die wunderschöne Stadt Amsterdam

Grachten, Brücken und historische Baukunst – Verbringt ein paar Sommertage in der niederländischen Hauptstadt und schlendert durch die historischen Straßen Amsterdams, schnappt Frischluft in den großen Parks der Stadt und freut euch auf Cafékultur und kleine Boutiquen. Falls es mal regnet locken Rijksmuseum, van Gogh-Museum und Anne Frank Haus mit weltberühmten Kunstwerken und Einblicken in die Geschichte.

2016-07-04 16-37-20

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(2 Bewertungen, Durchschnitt: 3,50 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *