Wochenende in Hamburg: 3 Tage im sehr guten 4* Hotel ab nur 81€ pro Person

Wochenende in Hamburg: 3 Tage im sehr guten 4* Hotel ab nur 81€ pro Person

Auf in den hohen Norden! Verbringt ein paar aufregende Nächte in Hamburg! bei Trivago haben wir einen klasse Deal für ein Wochenende in der Hansestadt entdeckt. 3 Tage in einem sehr guten 4* Hotel bekommt ihr ab bereits 81 Euro pro Person!

Das elegante und gleichzeitig gemütliche 4* Hotel Lohbrügger Hof befindet sich etwas außerhalb der Stadt, aber hat daher eine sehr ruhige Umgebung zu bieten. Hier ist Entspannung angesagt! Dennoch seid ihr sehr schnell im Hamburger Zentrum, wo es natürlich jede Menge zu unternehmen gibt!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 93% weiterempfohlen. Insgesamt haben 248 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer 81 Euro, also 40,50 Euro pro Person. Bei zwei Nächten kommt ihr so auf den Preis von 81 Euro pro Person. Termine habe ich vor Allem von Juni bis August (z.B. am Wochenende vom 19. bis zum 21. Juli) entdeckt. Aber schaut nach für euch passenden Daten!

Ich kann auch wärmstens eine Hafenrundfahrt ans Herz legen! Die Speicherstadt, Docks und Umschlagplätze für die riesigen Containerschiffe sind wirklich sehr beeindruckend. An den Landungsbrücken auf St. Pauli findet ihr jede Menge Anbieter. Weitere Infos findet ihr in meinem Reisebericht.

Eure Anreise nach Hamburg

Um günstig nach Hamburg zu kommen, solltet ihr mehrere Alternativen vergleichen: Wenn ihr kein Problem mit einer längeren Anreise habt oder nicht sehr weit von der Hansestadt entfernt lebt ist der Fernbus eine gute Idee. Ich empfehle euch den Anbieter Flixbus. Etwas komfortabler ist die Anreise mit dem Zug. Dort könnt ihr natürlich zu allererst bei der Deutschen Bahn vorbei gucken. Mit den Sparpreisen kommt ihr oft sehr günstig zu Ziel. Gerade auf dem Weg nach Hamburg lohnt es sich aber auch mal bei dem Hamburg-Köln-Express (HKX) vorbeizuschauen. Natürlich kann auch ein Inlandsflug Sinn machen. Gerade aus Berlin oder München ist dies natürlich die zeitsparendste Alternative. Eine sehr gutes Portal zur Flugsuche ist Skyscanner.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

2016-06-21 11-38-27

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.