New York: 6 Tage im zentralen Hotel inkl. Flug ab 500€ pro Person

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Zentrale Lage

Lust auf ein paar Tage in Big Apple? Fliegt mit Expedia nach New York und entdeckt die aufregende Metropole an der amerikanischen Ostküste. Für eine Städtereise inklusive Flug und Hotel in Manhattan bekommt ihr ab bereits 500€ pro Person.

Das Hotel 17 liegt mitten in Manhattan. Zentraler könnt ihr kaum wohnen. Bis zum Union Square sind es nur rund 500 Meter. verfügen über Fernsehen, Telefon und kostenlosen Internetzugang über W-LAN. Ihr nutzt das Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Da ihr aber ohnehin viel unterwegs sein werdet, sollte dies kein Problem sein.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 53 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 21. bis 26. Janaur 2016
  • Abflugort: Berlin
  • ohne Verpflegung

2015-12-14 09-35-17

New York

New York

New York

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *