Zentrales 3-Sterne Hotel in Barcelona für 41€ pro Person und Nacht im Doppelzimmer

Ein günstiges Hotel in Barcelona zu finden ist nicht leicht. Und wenn es dann auch noch zentral liegen soll, sind die Preise normalerweise sehr hoch. Bei diesem Angebot bei HRS Deals habt ihr die Möglichkeit ein zentrales und sehr gut bewertetes 3-Sterne Hotel zu einem Spitzenpreis zu buchen. 

Das 3-Sterne Hotel Sagrada Familia verdankt seinen Namen der zentralen Lage, denn es liegt nur 3 Gehminuten von der berühmten Kirche Sagrada Familia entfernt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls sehr gut, eine U-Bahn Station liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Die Bewertungen bei Holidaycheck können sich sehen lassen: Rund 90% können das Hotel weiterempfehlen.

Fazit: Dieses Hotel zu diesem Preis ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Barcelona.

Am günstigsten nach Barcelona kommt ihr mit Vueling oder Germanwings. Beide Airlines fliegen den stadtnahen Flughafen El Prat de Llobregat an. Natürlich könnt ihr auch mit Ryanair nach Reus oder Girona fliegen, von dort müsst ihr dann aber noch etwa eine Stunde mit dem Zug fahren (kostet etwa 7€).

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer
  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *