1 Woche Algarve noch im April: 3* Hotel mit Frühstück, Flug und Transfer ab 333€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: HalbpensionFeature: Direkte Strandlage

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Verbringt 1 Woche in der traumhaft schönen und südlichsten Region Portugals. Wenn ihr noch diesen Monat fliegt, bezahlt ihr inklusive sehr gut bewertetem 3* Hotel mit Frühstück in direkter Strandlage, Flug und Transfer nur 333€.

Wer einen Urlaub an der Algarve plant, der möchte natürlich vor allem das gute Wetter am Atlantik und die schönen Strände und Buchten Portugals genießen. Doch es gibt hier entlang der Küste noch so viel mehr zu entdecken. Die Region ist einfach zu schön, um dort nur einen Strandurlaub zu verbringen. Eine tolle Möglichkeit, die Buchten zu erkunden, ist eine Boots- oder Jetski-Tour. Hierbei lauft ihr die schönsten Strände der Region an. In den idyllischen Fischerdörfern könnt ihr euch dann in typisch portugiesischen Restaurants stärken.

Das 3* Strandhotel Vasco Da Gama empfängt euch direkt am Strand vom beschaulichen Ort Monte Gordo an der Ostalgarve. Das Vasco Da Gama besitzt eine Terrasse am Atlantik und eine schicke Piano-Bar mit regelmäßigen Live-Musik-Abenden. Im Außenbereich finden ihr außerdem drei Swimmingpools und mit Pool-/Snackbar und eine Sonnenterrasse von der ihr das Meer sehen könnt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 93% weiterempfohlen. Insgesamt haben 194 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Deal:

  • Reisezeitraum: Ende April/Anfang Mai (verschiedene Termine
  • Flug: München, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart,  – Faro mit TUIfly
  • Unterkunft: 3* Hotel Vasca Da Gama
  • Inklusive: Transfer
  • Verpflegung: Frühstück

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.