2 Tage auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt: 4* Hotel inkl. Frühstück ab 34,50€ pro Person
Mit seiner mehr als 300-jährigen Tradition gehört der Stuttgarter Weihnachtsmarkt zu den prächtigsten in ganz Europa – wunderbar für einen winterlichen Kurztrip. Eine Übernachtung im 4* Hotel bekommt ihr im Dezember inklusive Frühstück ab 69€ zu zweit.
Am 23. November gehts wieder los – Einen vollen Monat lang zeigt sich die baden-württembergische Hauptstadt in ihrer ganzen Pracht. Erkundet die festlich beleuchtete und geschmückte Innenstadt mit dem Alten Schloss, der Stiftskirche und dem Neuen Schloss welche eine wunderbare Kulisse für den festlichen Weihnachtsmarkt bilden.
Das 4* Neotel liegt 6 Kilometer vom Stuttgarter Stadtzentrum und etwa 25 Minuten mit der U- oder S-Bahn vom Weihnachtsmarkt entfernt. Stärken könnt ihr euch am Morgen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Adsense Anzeigen. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen '



Artikel bewerten: