Dublin: 3 oder 4 Tage im 3* Hotel inkl. Flug, Wellness und Frühstück ab 199€ pro Person

Dublin: 3 oder 4 Tage im 3* Hotel inkl. Flug, Wellness und Frühstück ab 199€ pro Person

Ich bin soeben auf eine günstige Städtereise in die irische Hauptstadt Dublin gestoßen! Drei oder vier Tage in der Stadt mit mehr als 800 Pubs bekommt ihr ab nur 199 Euro pro Person. Frühstück und viele weitere Extras sind im Preis enthalten.

Termine sind noch bis Ende Oktober 2018 verfügbar!

Die Iren sind schon ein nettes Völkchen! Immer gut gelaunt und mit einem Humor, den man einfach lieben muss! In Dublin ist vor allem der Stadtteil Temple Bar mit seinen zahlreichen Pubs, Clubs und Restaurants der ideale Ort, um ein paar Tage in Dublin abzuhängen, die Stadt zu entdecken und mit Freunden ein paar Guiness zu trinken. Aber auch Kulturfreunde kommen auf der Städtereise auf ihre Kosten! Da wäre zum Beispiel das Irish Photography Centre, die berühmte St. Patricks Cathedral oder das Irish Film Centre. Weitere Ideen für eure Reise, findet ihr in unserem Dublin-Reisebericht.

Das The Regency Hotel befindet sich nur  nur knapp 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Es bietet einen Innenpool und eine Whirlpool-Badewanne. Die Zimmer sind mit Plasma-TVs sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Stadtzentrums Dublins erreicht ihr nach rund 10 Minuten.

Die Bewertungen im Internet fallen nicht grandios, aber solide aus. Bei Booking.com haben beispielsweise mehr als 1.800 Reisende eine Bewertung abgegeben. Im Schnitt erhält die Unterkunft 7,4 von 10 möglichen Punkten.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 oder 3 Nächte im Regency Hotel Dublin
  • Wahlweise mit Frühstück
  • Gratis Eintritt in den Spa-Bereich mit Schwimmbad
  • Gratis Nutzung des Fintensscenters
  • Gratis WLAN
  • Hin- und Rückflug von Berlin-Schönefeld, Köln/Bonn, Memmingen, Frankfurt-Hahn, Düsseldorf oder München nach Dublin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

2016-09-28-08-15-19

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.