FlixTrain: Flixbus ist jetzt auch auf Schienen unterwegs

FlixTrain: Flixbus ist jetzt auch auf Schienen unterwegs

Die Busse von FlixBus sind schon längst eine günstige Alternative zu Fahrten mit der Deutschen Bahn. Jetzt will der Anbieter auch das Schienennetz selbst unsicher und der Bahn Konkurrent machen. Ab dem 24. März wird die erste Strecke zwischen Hamburg und Köln in Betrieb genommen!

Neben Hamburg-Köln werden auch Züge auf der Strecke zwischen Berlin-Hannover-Frankfurt-Stuttgart unterwegs sein. Reisen könnt ihr von Donnerstag bis Diestag. Ideal für Wochenend- und Berufspendler.

Flixtrain bietet kostenloses W-LAN, Steckdosen und die Möglichkeit flexibel umzubuchen. Gerade in diesen Punkten könnten die grünen Züge der Deutschen Bahn etwas voraus sein!

Zum Start bietet FlixTrain 9.999 Tickets zum Preis von 9,99 Euro an. Da solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen!

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.