Himmelfahrt in Madrid: 4 Tage im 3* Hotel ab 86€ pro Person

Himmelfahrt in Madrid: 4 Tage im 3* Hotel ab 86€ pro Person

Verbringt das Himmelfahrtswochenende in Madrid! Bei Trivago habe ich eine sehr günstige Unterkunft für eure Städtereise entdeckt. Für vier Tage, von Donnerstag bis Sonntag, zahlt ihr nur 86 Euro pro Person.

Das Pension Hostal del Pez Azul liegt direkt im historischen Zentrum von Madrid und eignet sich somit hervorragend als Ausgangspunkt für euren Städtetrip! Die Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich nur einen Steinwurf entfernt.

Die Bewertungen im Internet fallen sehr gut aus. Bei Booking erhält die Unterkunft 8,5 von 10 möglichen Punkten. Bei fast 400 Bewertungen kann sich dies mehr als sehen lassen.

Das Hotel kostet 57 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. Für die 3 Nächte in meinem Beispiel zahlt ihr daher 171 Euro! Dies macht einen Gesamtpreis von nur knapp 86 Euro pro Person für die Unterkunft!

Einen Reisebericht von mir zu meiner letzten Städtereise nach Madrid findet hier. Was ihr auf keinen Fall beim Sightseeing verpassen solltet, könnt ihr hier nachlesen.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.