Ibiza: 1 Woche im guten 2,5* Hotel inkl. Flug, Transfer und Rail & Fly ab 302€ pro Person

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Schon im Mai kann man auf Ibiza jede Menge Sonne tanken! Nutzt dieses tolle Angebot und reist für eine Woche auf die spanische Mittelmeerinsel. Im Preis von nur 302 Euro pro Person sind Flüge, Transfers, Rail & Fly und die Unterkunft enthalten.

Eure Unterkunft für diese Zeit ist das 2,5-Sterne Hotel Luxmar in Figueretas, einem kleinen Vorort von Ibiza mit einer großen Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants. Den Strand erreicht ihr nach nur 500 Metern. Eure Studios verfügen über eine kleine Küche und sogar einen Kühlschrank. So könnt ihr günstig einkaufen und euch selbst bekochen!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 53 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Wenn ihr Lust habt die Insel auf eigene Faust zu erkunden, empfehle ich euch einen Mietwagen. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de. Bei der Süddeutschen habe ich ein paar Tipps gefunden!

Eure Reise nach Ibiza im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai | z.B. 18. bis 25. Mai 2017
  • Abflugort: Stuttgart, Hamburg oder München
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Verpflegung: ohne

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.