Ibiza: Eine Woche im guten Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 330€

Ibiza: Eine Woche im guten Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 330€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Frühstück

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Fliegt im Mai oder Juni nach Ibiza und genießt die bereits sommerlichen Temperaturen auf der spanischen Insel. Bei Holidaycheck habe ich ein sehr nettes Angebot entdeckt. Für eine Woche in einem gut bewerteten Hotel zahlt ihr dort nur 330 Euro pro Person. Flüge, Transfers und Frühstück sind neben der Unterkunft ebenfalls inklusive.

Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes von Sant Antoni und nur 800 Meter vom kühlen Nass entfernt. Zu Fuß braucht ihr nur etwa 6 Minuten bis ihr es auch am Meer gemütlich machen könnt. Ein Pool ist natürlich ebenfalls vorhanden!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 56 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden. Auch bei Booking.com wurde das Hotel bereits von 381 Reisenden bewertet. Im Schnitt kommt die Unterkunft dort auf 7,2 von 10 möglichen Punkten.

Eure Pauschalreise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai und Juni 2020
  • Abflugort: Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin
  • Unterkunft: azuLine Hotel S’Anfora & Fleming
  • Verpflegung: mit Frühstück
  • inkl. Transfers

2015-12-16 09-50-52

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.