Mallorca: 7 Tage im guten Hotel inkl. Flug, Rail & Fly und Transfer ab 306€ pro Person

Mallorca: 7 Tage im guten Hotel inkl. Flug, Rail & Fly und Transfer ab 306€ pro Person

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur Unterkunft

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Fliegt im Frühsommer nach Mallorca und genießt die angenehmen Temperaturen auf der spanischen Insel. In Deutschland wird es zu dieser Jahreszeit noch sehr wechselhaft sein! Bei Holidaycheck habe ich eine günstige Pauschalreise ab bereits 306 Euro pro Person entdeckt. Flüge, Transfers und die gut bewertete Unterkunft sind im Preis enthalten.

Euer Hotel liegt nur etwa 200 Meter vom Ortskern Canyamels entfernt. Den Strand erreicht ihr ebenso schnell. Die Lage ist sehr ruhig und die Anlage wirkt auf den Bildern sehr gepflegt. Ein Pool ist selbstverständlich auch vorhanden.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 98% weiterempfohlen. Insgesamt haben 430 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Frühsommer 2018
  • Abflugort: Frankfurt-Hahn, München, Stuttgart
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Verpflegung: ohne

9494142_1_z

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.