München: 4-Sterne-Hotel für 60 Euro im Doppelzimmer

München: 4-Sterne-Hotel für 60 Euro im Doppelzimmer

HRS bietet mal wieder Übernachtungen in guten Hotels mit 50 Prozent Rabatt an. Wen es also nicht in die Ferne zieht, kann auch billig in deutsche Städte reisen und dort Urlaub machen. Zum Beispiel in München. Dort gibt es das Hotel Vitalis momentan für 60 Euro die Nacht im Doppelzimmer.

Das 4-Sterne Hotel liegt Münchener Stadtteil Maxvorstadt und ihr könnt mit der Bahn in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Das Olympia-Gelände liegt direkt nebenan. Besonders der Wellness-Bereich bekommt sehr gute Bewertungen. (Insgesamt: 7/10 Punkten bei HRS)

Im Deal enthalten sind:

  • Doppelzimmer für 2 Personen
  • 10% Rabatt für den Wellness & Spa Bereich
  • Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Sekt aufs Zimmer

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.