Neueröffnung in Berlin: 3 Tage im Hotel Hampton by Hilton am Alexanderplatz für 89€ pro Person

Neueröffnung in Berlin: 3 Tage im Hotel Hampton by Hilton am Alexanderplatz für 89€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: Zentrale Lage

Bei Berge & Meer bekommt ihr derzeit ein klasse Angebot für ein neu eröffnetes Hampton by Hilton Hotel direkt am Alexanderplatz. Zwei Nächte bzw. drei Tage bekommt ihr ab nur 89 Euro pro Person. Das Frühstück ist im Preis enthalten.

Das Hotel liegt nur 400 Meter vom Alexanderplatz entfernt und somit mehr als zentral. Die Lage eignet sich hervorragend für eine Städtereise in der Hauptstadt. Das Hotel öffnet im Juni! Daher sind auch noch keine Bewertungen vorhanden. Aber natürlich handelt es um eine sehr renommierte Hotelkette, sodass ihr euch keine Sorgen machen braucht!

Der Deal in der Übersicht:

  • Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz
  • 2 oder 3 Nächte
  • Inkl. Frühstück

Die Anreise nach Berlin

Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Berlin zu kommen. Je nach Reisebudget und Zeit, die ihr investieren wollt, könnt ihr euch zwischen Flug, Zug und Bus entscheiden. Nach günstigen Flügen schaut ihr am Besten mal bei Skyscanner vorbei. Aber auch mit der Deutschen Bahn reist ihr günstig und bequem in die Hauptstadt. Eine gute Fernbuslinie ist Flixbus. Speziell nach Berlin kann ich auch aber auch den Berlinlinienbus ans Herz legen.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.