Nizza: 3 oder 4 Tage im 4*-Boutiquehotel mit Frühstück und Flug ab 139€ pro Person

Nizza: 3 oder 4 Tage im 4*-Boutiquehotel mit Frühstück und Flug ab 139€ pro Person

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Frühstück

Hinweis: TravelBird ist insolvent! Am 31. Oktober gab TravelBird bekannt, den Verkauf von Online-Reiseangeboten mit sofortiger Wirkung einstellen zu müssen. Wenn ihr bereits eine Reise gebucht habt, findet ihr hier weitere Infos.

Auf an die Côte d’Azur! Entdeckt die wunderschöne Stadt Nizza! Bei Travelbird bekommt ihr eine Städtereise inklusive Flug und einem tollen Boutiquehotel ab nur 139 Euro pro Person. Frühstück und ein Nachmittagssnack sind im Preis enthalten.

Das Hotel Villa Bougainville by HappyCulture befindet sich in einer Villa im Musikerviertel Quartier des Musiciens. Den Hafen erreichen ihr nach 15 Minuten Fußweg und das Stadtzentrum ist noch einmal deutlich näher. Insgesamt also eine tolle Lage für eine Städtereise!

Die Bewertungen bei Booking fallen sehr gut aus! Dort wurde die Unterkunft bereits über 500 mal bewertet und erhält im Schnitt 7,8 von 10 möglichen Punkten!

Im Preis enthalten sind:

  • 2 oder 3 Nächte im Doppelzimmer der Villa Bougainville by HappyCulture™
  • Tägliches Frühstück
  • Täglicher Nachmittagssnack „Odyssée Gourmande“
  • Hin- und Rückflug mit Germanwings/Eurowings, airberlin oder easyJet ab Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin-Schönefeld oder Köln/Bonn nach Nizza (NCE)

2016-09-03 08-01-06

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.