Polnische Ostsee: Übernachtung im 2017 neu errichteten Hotel inklusive Halbpension ab 65€

Polnische Ostsee: Übernachtung im 2017 neu errichteten Hotel inklusive Halbpension ab 65€

Wer mal wieder eine kurze Auszeit braucht, sich entspannen und einfach die Seele baumeln lassen möchte, ist an der polnischen Ostsee richtig. Verbringt ein paar Tage im neu errichteten Hotel direkt am Strand. Halbpension ist inklusive!

Neben langen weißen Sandstränden, die Ihr hier erleben dürft, spielt der Gesundheitsfaktor eine große Rolle. Denn Kolberg zählt zu den beliebtesten Kurorten an der polnischen Ostsee.

Das Hotel Siesta wurde erst 2017 direkt am Strand der polnischen Ostsee erbaut. Helle Zimmer mit moderner Einrichtung, Balkon und  allen modernen Ausstattungsmerkmalen wie WLAN oder Flatscreen erwarten euch. Umgeben von einem schönen Garten und mit Wellnessbereich könnt ihr euch im Kurort bestens erholen.

Bisher gibt es noch nicht viele Bewertungen, da das Hotel noch so neu ist. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de von bisher 8 Gästen zu 75% weiterempfohlen. Mit eurer Bewertung nach einem Aufenthalt könnt ihr weiteren Gästen von euren Erfahrungen erzählen.

Eure Inklusivleistungen

  • Übernachtung im Hotel
  • Täglich reichhaltiges Frühstück- und Abendbuffet
  • Nutzung des Wellnessbereichs inklusive 1x pro Vollzahler und Aufenthalt eine Moorpackung (15 Minuten)
  • Nutzung der Sauna täglich von 8:00-14:00 Uhr
  • Gratis Live-Unterhaltung im Haus (Bands, Sänger, Musik und Tanzabende)
  • Kostenloses WLAN und Parkplatz

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.