Silvester in München: 3 Tage im 4* Hotel ab nur 68€ pro Person

Silvester in München: 3 Tage im 4* Hotel ab nur 68€ pro Person

Keine Lust Silvester auf dem Sofa zu verbringen? Wie wäre es mit einem Trip nach München? Bei Trivago habe ich passend zum Silvester-Wochenende ein tolles und günstiges 4* Hotel enztdeckt. Für drei Tage zahlt ihr nur 68 Euro pro Person.

Das 4 Sterne Hotel Holiday Inn München-Süd liegt in einer ruhigen und zentralen Lage im Stadtteil Obersendling gelegen und es ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Linie U3 ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 83% weiterempfohlen. Insgesamt haben 241 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Anreise bei dem Angebot ist am 30.12.2016 – am besten kommt ihr bequem mit der Deutschen Bahn, kostengünstig per Fernbus oder dem Flugzeug (der Flughafen liegt nut 15 Minuten entfernt!) zum Hotel. In meinem Beispiel würdet ihr bis zum 1. Januar bleiben. Diesen Zeitraum könnt ihr natürlich auch verlängern.

Auf Muenchen.de wurden einige Tipps zum Jahreswechsel für euch zusammengestellt! Aber natürlich gibt es auch abseits der Partys jede Menge zu erleben. Zu den Highlights in München gehören die Marienkirche, das Rathaus, die Pinakothek, das Deutsches Museum, der Englische Garten, das Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt, der Olympiapark und die Allianz Arena.

unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.