Städtetrip: 3 Tage Venedig im 3-Sterne Hotel inklusive Frühstück und Flug ab 143 Euro pro Person

Städtetrip: 3 Tage Venedig im 3-Sterne Hotel inklusive Frühstück und Flug ab 143 Euro pro Person

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFi

120 kleine Inselchen, 400 Brücken und 160 Kanäle warten auf euch. Venedig wurde auf dem Wasser gebaut und gehört zu den schönsten und romantischsten Städten der Welt. Verbringt 3 Tage in der Stadt im Norden Italiens zum sehr günstigen Preis. Für 2 Nächte im 3-Sterne Hotel inklusive Frühstück und Flug ab Frankfurt zahlt ihr nur 143 Euro pro Person.

Venedig gehört zu den schönsten Städten weltweit und gehört zusammen mit der Lagune zum Weltkulturerbe. Die Kanäle und auf Pfälen errichteten Häuser bieten einen einmaligen Flair, die jeden Besuch unvergesslich machen. Berühmte Sehenswürdigkeiten sind z.B. Canal Grande, Ponte di Rialto, Guggenheim Collection, Piazza San Marco mit dem Markusdom, Seufzerbrücke, Lido uvm.

Es werden kostenlose Touren durch die Stadt angeboten, die euch die schönsten Stellen zeigen. Weitere Informationen findet ihr auf der Website des Anbieters oder bei Tripadvisor. Dort gibt es fast nur sehr gute Bewertungen für die Tour. Die Tour ist übrigens aus folgendem Grund kostenlos (Zitat): “Wir lieben unsere Stadt”.

Den passenden Reiseführer gibt es hier.

Euer Hotel

Das Hotel findet ihr bei den aktuellen HRS Deals. Es liegt zentral in der Stadt und ist somit ein toller Ausgangspunkt für Erkundungen. Das Hotel Nuovo Teson befindet sich in einem historischen 3-stöckigen Gebäude in der Nähe der Wasserbushaltestelle Arsenale nur 300 m vom Markusplatz entfernt. Zahlreiche Restaurants und Sehenswürdigkeiten befinden sich also direkt vor der Haustür.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben erst 12 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Aber auch auf anderen Portalen, bei denen das Hotel schon öfter rezensiert wurde, erhält das Hotel gute Bewertungen. Zum Beispiel bei Tripadvisor.

Termine sind ab April verfügbar. Im Mai und Juni ebenfalls noch viele Möglichkeiten offen.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen im Hotel Al Nuovo Teson
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet (von 08.00 bis 10.30 Uhr)
  • WLAN

Euer Flug

Den günstigsten Flug habe ich bei Skyscanner entdeckt. Los geht’s für euch am 05. Mai in Frankfurt und zurück fliegt ihr zwei Übernachtungen später am 07. Mai 2018. Ihr fliegt mit Ryanair – es ist also nur das obligatorische Handgepäck inklusive! Andere Abflughäfen wie zum Beispiel Köln, Berlin oder Hamburg bekommt ihr auch bereits unter 50€ im Mai. Ihr könnt euch eure Reisedaten also auch beliebig zusammenstellen!

 

  3 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. schwarz jasmin sagt:

    Bitte melden
    Venedig
    30.5.- 3.6 Zeitraum der Anreise
    liebe grüße

    1. Dennis sagt:

      Hallo Jasmin,
      bitte wende dich bei konkreten Buchungsanfragen direkt an das Team von Travador. Du erreichst den Kundenservice unter: 089 / 90 475 2222.

      Dennoch ist diese Reise auf zwei Personen in einem Doppelzimmer ausgelegt, daher gehe ich davon aus, dass du für dein Kind (wie alt ist es denn?) sehr wahrscheinlich voll zahlen musst.

      Aber, wie gesagt, das Team von Travelbird wird dir gerne weiter helfen.

      Liebe Grüße

  2. schwarz jasmin sagt:

    Es handelt sich um eine erwachsenen und ein Kind.
    bevorzugt 30.5.-3.06

    Bitte um Rückmeldung.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.