The Making of Harry Potter hautnah erleben: 2 Tage London inkl. 4*Hotel, Frühstück, Tickets & Shuttle-Service ab 136€



Verbindet einen Kurztrip in die aufregende britische Hauptstadt mit der magischen Welt von Harry Potter. Bei travelcircus bekommt ihr 2 Tage in einem 4*-Sterne Hotel nach Wahl inklusive Ticket für die Warner Bros. Studio Tour London. Das ganze gibt es bei einer Reise zu zweit schon ab ab 136€.
Das moderne und stilvolle 4* Hotel Holiday Inn West bietet euch die perfekte Ausgangslage um die Sehenswürdigkeiten Londons zu entdecken. Das Zentrum erreicht ihr mit der U-Bahn schon in 15 Minuten und für alle unter euch die auch gerne shoppen gehen ist das bekannte Westfield Shopping Center nur 20 Minuten mit der U-Bahn entfernt. Stärkt euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet und erkundet die aufregende Metropole
In eurem Trip inklusive ist der ShuttleBus sowie der Eintritt in die Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter. Hier wurden alle 8 Filme des Publikumslieblings gedreht. Entdeckt die faszinierenden Spezialeffekte und Produktionsgeheimnisse hinter der Harry-Potter™-Filmreihe. Lauft durch die Große Halle von Hogwarts oder besucht den Klassenraum von Professor Snape. Auch außerhalb des Schlosses gibt es viel zu sehen. Hier warten die Winkelgasse oder die Hütte von Hagrid.
Angebot:
- günstigste Termine von Mai bis Dezember 2017
- Übernachtung in einem 4*-Sterne Hotel nach Wahl
- inklusive Frühstück
- inklusive Ticket für die Warner Bros. Studio Tour London
- und inklusive Shuttle Bus von London – Baker Street zu den Warner Bros. Studios und zurück
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.
Artikel bewerten: