Urlaub am Gardasee: 4 oder 6 Tage im Hotel Costabella inkl. Halbpension ab 99€

Urlaub am Gardasee: 4 oder 6 Tage im Hotel Costabella inkl. Halbpension ab 99€

 

Verbringt einen Kurzurlaub am wunderschönen Gardasee. Bei Animod gibt es derzeit einen netten Gutschein für eine Reise nach Italien. Für 4 oder 6 Tage in einem 3-Sterne Hotel direkt am See zahlt ihr inklusive Halbpension Preise ab 99 Euro pro Person!

In Norditalien gelegen, ist der Gardasee ein beliebtes Urlaubsziel für alle, die einfach mal ein wenig Ruhe suchen. Die traumhafte Region rund um den See ist dafür bestens geeignet. Mutige können einen Tandemsprung vom Monte Baldo wagen. Wer die Natur genießen möchte, kann sich zudem die beeindruckenden Wasserfälle von Molina und Varone ansehen.

Das 3-Sterne Hotel liegt im Herzen von San Zeno di Montagna und bietet einen beeindruckenden Blick auf den Gardasee. Die Doppelzimmer bieten Dusche, WC, Fernseher und eine Minibar. Der beschauliche Kurort San Zeno di Montagna liegt auf knapp 700 Meter Höhe am Monte Baldo in der Provinz Verona, direkt über dem Gardasee.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 71% weiterempfohlen. Insgesamt haben 33 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Aufgrund der schönen Anfahrt würde ich eine Anreise, gerade wenn ihr aus Süddeutschland seid, mit dem eigenen PKW empfehlen.

Im Preis enthalten sind:

  • 3 oder 5 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer
  • Frühstück vom reichhaltigen Schlemmerbuffet
  • Täglich ein leckeres Abendessen vom Buffet
  • Inklusive W-LAN Zugang
  • Inklusive Parkplatz (nach Verfügbarkeit)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

  4 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Dennis sagt:

    Hallo Sonja,

    bitte klick auf „zum Angebot“ um genauere Infos zu erhalten oder zu prüfen ob Daten verfügbar sind. Ich habe das mal kurz für dich gemacht: Ihr könnt ab dem 10. noch für 3 Nächte buchen. Der Gesamtpreis für zwei Personen liegt dann bei 278 Euro.

  2. sonja sagt:

    gibt es ein Doppelzimmer ab den 10. Juli für 3oder 4 Nächte ??

  3. Chris Schöfer sagt:

    Hallo, wären zwei Doppelzimmer vom 31.08. bis 07.09. 2014 frei und was ist der Preis?

    1. reisedeals.com sagt:

      Hallo Chris, sollte klappen, siehe hier: https://travelbird.de/order/17686/costabella-gardasee/
      Dort kannst du auch gleich buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.