Valentinstag in Rom: 4 Tage im 4*Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 144€

Valentinstag in Rom: 4 Tage im 4*Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 144€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFi

Ihr seid noch auf der Suche nach etwas Besonderem für Valentinstag im nächsten Jahr? Wie wäre es mit einer Städtereise in die Ewige Stadt? Bei HLX bekommt ihr eine viertagige Städtereise ab nur 144 Euro pro Person. Natürlich sind auch viele andere Termine in diesem und nächstem Jahr verfügbar!

So ewig wie die Stadt ist, so ewig soll auch eure Liebe halten. Unternehmt einen Ausflug zum Trevi Brunnen, denn eine Legende sagt, wenn man 3 Münzen über die linke Schulter in den Brunnen wirft, dann kann man sich auf eine baldige Hochzeit freuen. Auch ein Spaziergang über die Brücke Ponte Milvio lohnt sich, denn dort könnt ihr ein Liebesschloss anbringen. Nachdem ihr durch die kleinen Gassen Roms geschlendert seid, könnt ihr den Abend bei einem romantischen Dinner im Restaurant Zodiaco ausklingen lassen, denn von da bietet sich ein phänomenaler Panoramablick über die gesamte Stadt.

Euer Hotel ist gut angebunden an alle Sehenswürdigkeiten und den Flughafen. Das moderne Hotel mit Garten und Terrasse ist somit der perfekte Ausgangspunkt für eure romantische Reise zu zweit. Die Zimmer im Smooth Hotel Rome West sind klimatisiert und voll ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und einen Safe.

Auf Tripadvisor erhält das Hotel 3,5 von 5 Punkten. Insgesamt haben knapp 400 Gäste eine Bewertung hinterlassen, die ihr hier nachlesen könnt.

Eure Städtereise nach Rom im Überblick

  • Reisetermin: 13. bis 16. Februar 2019 | viele weitere Termine sind verfügbar
  • Flug ab Nürnberg | viele weitere zu ähnlichen Preisen
  • Unterkunft: 4* Smooth Hotel Rome West
  • Inklusive: Frühstück, Wifi

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.