Wellness-Urlaub in Bad Salzuflen inkl. Therme und Halbpension: 6 Tage im sehr guten Appartement Hotel für nur 259€ p.P.
Entflieht für eine knappe Woche dem stressigen Alltag und lasst es euch so richtig gut gehen. Das Thermal-Heilbad Bad Salzuflen ist der perfekte Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Gönnt euch 5 Nächte im Atrium Appartement-Hotel inklusive Halbpension. Für den Hotelaufenthalt, 2x Eintritt in die VistaSol Therme und weitere Extras zahlt ihr nur 259 Euro pro Person.
Der Gutschein ist gültig für eine Person. Bei Belegung eines Doppelzimmers müssen demzufolge immer 2 Gutscheine gekauft werden. Gültig ist er vom 16.01. bis 15.12.2016. 6 oder 7 Übernachtungen gibt es ab 328 Euro pro Person. Der Einzelzimmerpreis beträgt 319€.
Informationen zu den Angeboten in der VitaSol Therme und Badelandschaft in Bad Salzuflen könnt ihr hier www.vitasol.de nachlesen. Das 3-Sterne-Superior Atrium Appartement-Hotel erhält online sehr gute Bewertungen. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 94% weiterempfohlen. Insgesamt haben 31 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden. Die Verpflegung in Form von Halbpension beinhaltet tägliches Frühstück und Abendessen. Der Ort besitzt eine sehr schöne Altstadt, von der das Hotel nur wenige Minuten entfernt liegt.
Im Deal enthalten sind
- Übernachtung für 1 Person im Atrium Appartement-Hotel mit 5 oder 7 Übernachtungen im Einzelzimmer oder Doppelzimmer
- inklusive Halbpension
- tägliches Frühstück vom reichhaltigen Buffet
- tägliches Abendessen als 3-Gang-Menü mit 3 Hauptgerichten zur Wahl
- 2 x Eintritt für 2 Stunden in die VitaSol Therme pro Person inkl. Nutzung von Sauna und Dampfbad
- 1 Flasche Sekt zur Begrüßung im Zimmer
- Wahlweise täglich eine Flasche Wasser oder frisches Obst
- Kostenfreies W-LAN
- Kostenfreier Parkplatz
- Hunde sind erlaubt
(Bildquelle www.vitasol.de)
Die Therme ist ihr Geld wert. Wir waren bereits 2x dort.