Wochenende in Köln: 3 Tage im 3* Hotel inkl. Frühstück ab 63€ pro Person

Wochenende in Köln: 3 Tage im 3* Hotel inkl. Frühstück ab 63€ pro Person

Feature: HotelFeature: Frühstück

Lust auf eine Wochenende in Köln? Bei Trivago haben wir die passende Unterkunft für euch entdeckt! Für drei Tage in einem sehr gut bewerteten 3* Hotel zahlt ihr nur 63 Euro pro Person. Das Frühstück ist im Preis enthalten!

Das 3* Hotel Holiday Inn Express befindet sich in Köln-Mülheim. Bis in die Innenstadt sind es etwa 5 Kilometer. Eine Entfernung, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem ist! Eure Zimmer bieten ein komfortables Bett, W-LAN, Fernseher und ein Bad mit Dusche.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 89% weiterempfohlen. Insgesamt haben 321 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer 63 Euro, also 31,50 Euro pro Person. Bei zwei Nächten kommt ihr so auf den Preis von 63 Euro pro Person. Termine habe ich vor Allem im Juli (z.B. am Wochenende vom 29. bis zum 31. Juli) entdeckt. Aber schaut nach für euch passenden Daten!

Die Anreise nach Köln

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

Um günstig nach Köln zu kommen, solltet ihr mehrere Alternativen vergleichen: Wenn ihr kein Problem mit einer längeren Anreise habt oder nicht sehr weit von der Domstadt entfernt lebt ist der Fernbus eine gute Idee. Ich empfehle euch den Anbieter Flixbus. Etwas komfortabler ist die Anreise mit dem Zug. Dort könnt ihr natürlich zu allererst bei der Deutschen Bahn vorbei gucken. Mit den Sparpreisen kommt ihr oft sehr günstig zu Ziel. Gerade auf dem Weg nach Köln lohnt es sich aber auch mal bei dem Hamburg-Köln-Express (HKX) vorbeizuschauen. Natürlich kann auch ein Inlandsflug Sinn machen. Gerade aus Berlin oder München ist dies natürlich die zeitsparendste Alternative. Eine sehr gutes Portal zur Flugsuche ist Skyscanner.

2016-07-07 09-02-15koeln köln

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.